Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kosmetiktasche

Als ich vor einigen Wochen spontan mal 2 Tage ins Krankenhaus musste fiel mir auf das ich nur ne olle Kosmetiktasche habe (nicht mal selbstgenäht ts ts ts )

Da passt ja spontan der Stoffabbau von Emma :-D

So das ist sie meine  NEUE






Für die Geschenkekiste bin ich schon in Planung am weiteren Abbau von Stoffen :-D
                                          Kommt also noch mehr die Woche


                                               Meine Tasche darf zu Rums und zu Emma 

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch - der Fuchs ist knuffig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süss, das will ich auch haben <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen st total süß geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kosmetiktasche. Ich verfolge deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über neue Posts. Nun habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal hier:
    http://3drei-blog.blogspot.de/2014/10/liebster-award-ich-bin-nominiert_9.html

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer ....
      die Fragen werde ich gerne beantworten ... aber weitergeben werde ich ihn nicht mehr, hoffe das ist dir Recht ? ! LG Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    die ist ja zuckersüß geworden! Hast du den Fuchs aufgestickt?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Uli, leider habe ich keine Sticki, war eine fertige Appli
      LG Silke

      Löschen
  6. Sooo schön dein "Fuchstäschchen"...!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein niedliches Fuchs-Täschchen! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ein Fuchs-Täschchen! Ganz toll abgestimmt sind Stoffe, Appli und Webband! Gefällt mir supergut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kosmetiktäschen und echt toll die Stoffkombi!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumtäschchen! Der Fuchs ist so niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das niedlich... ich liebe Füchse :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    die schaut super aus, Du kannst einfach toll nähen und hast auch die Lust dazu. Bei Beiden fehlt es mir meistens. Vielleicht können wir irgendwann mal was gehäkeltes gegen etwas genähtes tauschen, dann ist uns beiden geholfen. *g*
    Die Idee aus Deinem vorherigen Post finde ich auch toll, das Tuch hat sich ja echt dazu angeboten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    die ist ja niedlich geworden, gefällt mir richtig gut.
    Mitterweile sind die Füchse ja auch überall und dieser schaut echt niedlich aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein gaaanz tolles täschchen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Während ich mich so durch die Liste klicke, ist mir dein tolles Täschchen direkt ins Auge gesprungen. Klar, denn wenn wir beide die gleiche Idee für ein Fuchstäschelchen haben ;-). Super schön ist deine Tasche geworden. Du hast auch ein ganz tolles Webband benutzt, das hätte ich auch gerne in meinem Sammelsurium ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. oh, ist die schön geworden!
    Die Farben, der Fuchs und das schöne Webband - perfekt-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    die Kosmetiktasche ist richtig schön geworden. Besonders gefällt mir das kleine Füchschen darauf.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  18. Das täschen ist superschön, welchen Schnitt hast du denn benutzt? Lf ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,
    da bewahrheitet sich doch mal wieder: Füchse sind die neuen Eulen. Ich mag ja beides und das Täschchen - vor allem das Webband - sind sehr süß!
    Hoffe, dem Göttergatten geht's gut!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist die denn? Haben wollen!!! :-)
    Hast du den Fuchs gemacht? Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  21. Der Fuchs ist ja unglaublich süß :)
    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh die ist ja super süß! Der kleine Fuchs gefällt mir besonders :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh die ist ja megasüß...so schön...glg emma

    AntwortenLöschen