Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kissen

                                       Der Stoffabbbau bei Emma ist ja schon in Woche 2




Eigentlich wollte ich heute mein Kosmetiktäschchen zeigen aber dann kam ein Kissen dazwischen 

Eins hab ich ja schon genäht , jetzt folgt Nummer 2 und das tolle ist der Karo Stoff ist nun komplett "abgebaut "! 
So soll es doch sein !? 



ÄHM, vielleicht kommt dem ein oder anderen das Motiv bekannt vor ?! 
Ja das ist so,das war mal ein Geschirrtuch vom A*di!
Ich mag ja total gerne Geschirrdecken  oder Tücher mitverarbeiten 

Meine liebe Arbeitskollegin hat mich vor 2-3 Monaten (hört sich besser an als 10-12Wochen)
gefragt ob ich ihr 2 Kissenhüllen nähen kann 

Es sollte /durfte im Landhausstil sein....

Das erste ging ganz schnell , auch in Karo in beige kombiniert mit meinen Lieblings Folkore Stoff den ihr ja von meinen Taschen her kennt (leider gibt es kein Foto vom fertigen Kissen )

Nur für die 2. Hülle (50 x 50 ) fiel mir nix ein !
Gestern fiel mir dann beim aufräumen das noch verpackte  Geschirrtuch in die Hände ! 
und schwupp di wupp


KISSEN fertig :-D 


Ich find es echt toll geworden !


Würde es hier reinpassen würde ich es glatt behalten (wollen)

Also eine Woche ist noch Zeit um Stoff für Kissen abzubauen und bei Emma zu verlinken 


und DA geht meins jetzt hin 


GLG Silke 


Kommentare:

  1. Gefällt mir. Gute Idee, dass Motiv des Geschirrtuches zu verarbeiten.
    Gruß
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kissen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen