Samstag, 18. Oktober 2014

Duft Kissen und Schlüssel Deko

Eigentlich wollte ich ja die Deko Runde im Stoffabbau eigentlich aussetzen , dafür vielleicht noch die eine oder ander Kosmetiktasche nähen ! Mir fiel nämlich absolut nichts ein !

Bis ich gestern so ein Dekobuch durchgeblättert habe  in dem Duftkissen mit Lavendelfüllung drin waren

Da fiel mir ein das ich mir mal im Stoffladen so ne Duftmischung mitgenommen hatte und los gings


Im kleineren Kissen ist ein alter Nylon Strumpf mit der Duftmischung im größeren hab ich ausser der Duftmischsocke auch noch Füllwatte





                                            Diese "Deko" darf jetzt in meinen Schrank einziehen !

Ich kann mich dran erinnern das meine Mutter früher in fast jeden Schrank so kleine Kissen oder Täschchen drin hatte mit Lavendel Duftmischung ! Der Geruch erinnert mich also voll an meine Kindheit *grins*


Und wenn wir schon mal bei Deko sind dann kamen mir noch Werbegeschenk Schlüsselkarabiner in die Hände .... eine Bekannte hat mich vor ein paar Wochen mal gefragt ob ich sie brauchen könne, sie würde sie nur wegwerfen ! Dann her damit (sind mindestens 50 Stück!!!)

Erst wollte ich sie eigentlich nur "ausschlachten" aber als ich sie so ansah dachte ich mir ich nehm mir mal die Stoffrestekiste vor :-D


Der dunkelgrüne vorne ist das Original ! Auf der anderen Seite ist der Werbedruck ! Find die so mit den Stoffresten ganz süß , denk da mach ich noch ein paar !


                                                          So nun doch noch zu Emma :-D

Erst dachte ich ich setze die kommende Woche auch aus  aber jetzt wird es wohl doch kleinere Geldbörsen geben :-D

Ganz liebe Grüße  
Silke

Kommentare:

  1. liebe Silke,
    Lavendelkissen sind was tolles, ich hab auch überall Lavendelsäckchen, Deine sind ganz besonders schön geworden.
    Die Schlüsselanhänger sind eine tolle und praktische Idee.
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gerti ,
      da ich soviel Anhänger habe denk ich mach ich noch ein paar ! Kleine Geschenke kann Frau immer brauchen
      GLG Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke!
    Das mit der Socke im Kissen ist ja eine gute Idee! Habe meine letzten Herzen aber auch mit einer Mischung aus Füllwatte und Lavendel gefüllt, dann bekommen sie eine schönere Form.
    Die Schlüsselanhänger sind echt toll!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa für deinen Kommentar ...
      Ja das mit der Socke ist echt toll so bleibt die Füllung da wo sie sein soll :-D
      GLG Silke

      Löschen
  3. Die Schlüsselanhänger sind toll !
    Schöne kleine Geschenke !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee und eine gute Verwertung für eigentlich hässliche Werbeanhänger.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen