Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Mumien sind los

Täglich kommt der Muckibär an das er was basteln will !  Langsam gehen mir die Ideen aus ... aber zum Glück gibt es da ja Pinterest !!!



Sehen doch ganz nett aus unsere Mumien :-D Zu Halloween dürfen sie dann raus !


Beleuchtet sehen sie ganz gut aus ! Mal sehen was mir morgen einfällt wenn es wieder heisst ;
                                                 MAMA ICH WILL WAS BASTELN



Gepinnt von hier  und damit geht es zu Julias One Pin a Week ! (die ich bisher nur einmal geschwänzt habe ! )


GLG Silke


Kommentare:

  1. Ist das witzig!!! Hab ich gleich gepinnt :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool, hast Du die einfach nur mit hellem Stoff umwickelt?
    Find ich klasse die Teilchen, hätte die Patenschnecke bestimmt auch Lust zu :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die sind wirklich cool - hab sie vor kurzem auch in einer Zeitschrift gesehen.
    Ist mal was anderes.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die passen wirklich gut zu Halloween ;-)
    Toll, dass ihr so viel bastelt! Gibt doch nichts besseres an langen, dunklen Herbstabenden!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. so eins hab ich mir letztes jahr auch gemacht - find ich klasse und so schnell gemacht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus! Wir sind jetzt erst mal glücklich, dass der Kürbis fertig ist, nun hast du schon die nächste Idee! Danke für´s Zeigen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silke,
    die sehen nicht nur nett aus, sondern richtig süß!
    Sie wirken wunderschön - mit oder ohne Beleuchtung.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich schon seit letztem Jahr gepinnt, ich hoffe, dass wir sie dieses Jahr endlich mal gewickelt bekommen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir aber auch gut. Muss mal kucken, ob wir noch Verbandszeug haben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen