Dienstag, 7. Oktober 2014

Bube trägt Flagge


Schon wieder ein Bube ! Diesmal aber in Original Größe ( hab ich erst zum 2. Mal genäht)
Diese Tasche war ein Auftrag und soll für ein junges Mädel sein , die auf England, Amerika usw steht ....



Ich hoffe die junge Dame mag  die Tasche!

Ich finde sie toll ,die Klappe ist aus Wachstuch das ich mir mal ertauscht habe 


So ist die Tasche NATÜRLICH wieder aus ner alten Jeans .... ich hab grad überlegt , nur der allererste Bube war aus Stoff (und in Originalgröße)

Leider gibt es von dem nur ein Bild auf meiner Pinteresseite und zwar hier 


noch schnell ein Blick ins Innere:


Ein geplanter Bube steht euch heuer noch bevor ! :-D 

Jetzt widme ich mich wieder meiner Kosmetiktasche die ich zur Ablenkung nähen wollte , mein Mann ist nämlich grad im Op und morgen bekommt er dann sein Gute Besserung Kissen ...

Heute klappt aber leider beim nähen so gar nix ! Kennt ihr das auch ? Grad bei Sachen von denen man schon >10 genäht hat .... na ja ich hoffe ich kann sie euch morgen zeigen 

Euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Silke 

Der Bube kommt zum Creadienstag 




Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    na klar gefällt die Tasche, die ist doch der Hammer!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. der bube sieht klasse aus - ich glaub ich muss mir auch mal wieder einen nähen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Numi stimmt von dir hab ich schon lang keinen mehr gesehen :-D

      Löschen
  3. Sehr schön und die junge Damen wird sich sicherlich freuen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus und wird sicherlich gut gefallen.
    Das Wachstuch ist total schön.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .... diesmal hat es sich auch gut nähen lassen, normalerweise steh ich mich Wachstuch auf Kriegsfuss

      Löschen
  5. das junge Mädchen wird sich mit Sicherheit freuen.
    Mir gefällt sie auch sehr gut.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, ich hoffe mal bei pupertären jungen Damen weiß man ja leider nie !

      Löschen
  6. Woh, die Tasche ist ja oberklasse! Die hätte meiner Engländerin auch gefallen! Das Wachstuch ist sooo toll! Und Jeans passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    die Tasche ist total super geworden, Drücke feste die Daumen für den Göttergatten!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen