Freitag, 10. Oktober 2014

Alles ging schief

Heute ist definitv nicht mein Tag ! Und wird er auch nicht mehr werden .... heute ist so ein Tag wo ich insbesondere das nähen einfach bleiben lassen sollte ....

Aber jetzt zeig ich euch Fotos als noch alles gut war


Und zwar durfte ich ja Probenähen für Susn : MISS ELLI


Das ist meine Nummer 2 


Da war die Welt noch in Ordnung *rumheul*

So sah sie innen aus ....(ich spreche leider von der Vergangenheit :-(  )



Also die ganze Geschichte kurz erzählt..... eigentlich ist die Wendeöffnung vom Ebook unten im Futter, das hab ich beim nähen vergessen, na ja das ist noch nicht das Drama, mach ich sie halt oben zwischen den Henkeln

Das hab ich gemacht , hat auch gut geklappt,nur leider habe ich beim Rand absteppen den Stoff einmal ein kleines Stück nicht  mit erwischt ! 

Auch noch nicht schlimm, ich wollte es heut reparieren , und wollte noch mal die Innentasche NEU einnähen und JETZT KOMMT ES !

Beim Trennen hab ich bischen gezogen und hab mir einen riesen großen Rissen quer ins Futter gerissen ! Beim Versuch nur die 2 Betroffenen Teile abzutrennen ist mir noch mal das gleiche passiert ! (wahrscheinlich weil ich so genervt und ungeduldig war :-(  ) 

Hätte echt heulen können ... eigentlich wollte ich die Tasche bald verschenken ..... das kann aber noch dauern , weil ich  die Innentasche komplett neu machen muss ! 

OK genug geheult !!!! Wenns nicht schlimmer ist !

Dann wollte ich noch ein Kissen nähen , aber auch da ging mir alles schief , so das ich jetzt auf meine Couch gezogen bin und vor mich hinschmolle :-( 

Euch nen schönen Abend
Ich hol mir jetzt Frust Schokolade

 Liebe Grüße Silke 

Ach ja das Ebook von MISS ELLI gibt es  HIER


Kommentare:

  1. Oh je, du arme, aber ich kenne das ... Die Tasche sieht aber trotzdem toll aus. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das kenne ich auch,
    wenns mal angefangen hat, sollte man schnell alles zur Seite legen
    und erstmal runterkommen.
    Danach fällt es einem wieder leichter, nochmals zu beginnen.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wunderschön geworden (trotz allem)
    wenn bei mir was richtig schief läuft, wird es erstmal auf die Seite gelegt und was anderes mit positivem Ausgang gemacht. Dann läuft das verunglückte Stück meist von selbst.
    Ich drück Dir die Daumen, Du schaffst es!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, liebe Silke! Das ist ja wirklich ärgerlich! Aber ehrlich, sieht ja schon fast wie ein Materialfehler aus... Ich hoffe, es läuft heute besser für Dich! Sei tapfer und genieß die Schoki, das geht auch noch Tage später, quasi als vorbeugende Maßnahme!
    LG & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, weh! Ich hoffe, die Schokolade hat Wirkung gezeigt und heute ging´s viel besser weiter.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist das es auch meistens so, wenn es einmal hackt, dann aber anständig, dann lege ich alles bei Seite und geh. Sonst bringt das gar nichts!
    Hoffe heute gehts besser.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooommmmmmmmmmmmm
    morgen wird alles wieder jut !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    so etwas kenne ich nur zu gut!
    Da hilft wirklich nur abschalten, Schoki essen und leise weinen.
    Irgendwann klappt es dann wieder.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ui, das kenn ich :S ich vergess auch immer die Wendeöffnung im Futter :S und mein Label anzunähen :S und wenn dann auch noch was passiert dann baut sich Frust auf :S
    ist ja jetzt schon ein paar Tage her - hoffe der Frust hat sich gelegt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen