Dienstag, 23. September 2014

Stoffabau : ICH BIN DABEI

Vor ein paar Tagen hab ich endeckt das es bei Frühstück bei Emma einen neuen Aufruf zum Stoffabbau im Oktober gibt !

Da dachte ich mir schon : Da biste dabei... ( das ist prima lol)  Aber heute hab ich mir endlich mal mal mein Nähzimmer vorgenommen und Stoffe sortiert usw .... und jetzt ist es beschlossene Sache !

ICH MUSS DABEI SEIN



Ich will im Oktober zum Stoffmarkt , aber erst mal sollte das was ich haben etwas "einschrumpfen" meine Restekisten werden leider immer mehr !


Ich hab mir auch vorgenommen das ich jetzt wieder was neues anfange wenn das Nähzimmer aufgeräumt ist ! OH JE :-( kann dauern

Ganz liebe Grüße von Silke die grad im  Stoffchaos versinkt


Kommentare:

  1. Toll ! Da bin ich auch dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Stoffchaos kenne ich! Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe beim Sew Along mitzumachen, dir wünsche ich viel erfolg und Spaß dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen