Donnerstag, 4. September 2014

Stoff-Flohmarkt

Die liebe Nane hat mal wieder einen Stoff-Flohmarkt organisiert und ich bin dabei :-D
Hab mal in meinen Stoffschrank gewühlt und aussortiert! Vielleicht ist was für euch dabei ...

Die Preise stehen unter den Fotos, dazu kommt noch das Porto das ich euch nach dem Kauf mitteile ( ich versuche so günstig wie möglich als Großbrief zu versenden )

Los gehts  

1. Dekostoff   45 x VB   3,-


2.Baumwolle gelb  1 Meter x VB   3,50

3. Baumwolle mit Matroschkas  90cm x VB    5,-

4. dünner Baumwollstoff 1,70 x VB  7,-
(ideal für Tücher)

So das wäre es fürs erste :-D 
Falls jemand Interesse hat einfach im Kommentarfeld die Nummer des Stoffes den du willst !



Wer jetzt auch noch Lust hat und seinen Schrank ausmisten will , ihr könnt euch von heute an bis 11.9 bei Nane im Blog verlinken und mitmachen ! 



PS : Bei Schnittchen im Blog Flohmarkt habe ich meine Stoffe auch verlinkt 

LG Silke 


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    toll dass es geklappt hat und Du mitmachst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und es gibt gleich noch einen Post auf meiner fb-Seite mit dem link zu Deinem Blog.....ich hoffe es schauen ganz viele Interessierte bei Dir vorbei !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane ,
      bis jetzt ist es noch ganz ruhig hier :-D mal sehen ob wer was findet :-D
      LG Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    vielen Danke das du bei meiner LinkParty dabei bist! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne , habe auch grad noch deinen Blog verlinkt !
      Tolle Idee mit der Linkparty
      LG Silke

      Löschen