Montag, 1. September 2014

Probenähen: Let´s Gassi Bag

Ich durfte wieder mal probenähen für LunaJu ! Hab mich sehr gefreut ! Es ging um einen Leckerli Beutel für Hunde !
Wir haben keinen eigenen Hund aber im Verwandten und Freundeskreis so einige , drum hat es mich umso mehr gefreut das ich beim probenähen dabei war !

Es war das ideale Mitbringsel für meine Schwägerin und deren Hund Snickers !




                              OH WAS FÜR MICH DANN ZEIG MAL HER !


                                Lets Gassi Bag in grau und fast "unbetüdelt "




Innen mit abwaschbaren laminierten Baumwollstoff ,viel Platz für Leckerlis mit Kam Snaps zum verschließen 


So genug gequatscht , dann mal her mit dem Ding 

Vorne hat der Beutel eine Einschubfach für Beutelchen und innen genug platz für Leckerli



Mit dem Karabiner kann man das süße Täschchen an der Gürtelschlaufe befestigen und hat bem Sparziergang schnell ein Leckerli griffbereit 

Danke liebe Kristina das ich dabei sein durfte! Es hat mir viel Spaß gemacht ! 

Das Ebook ist ein Freebook und ihr bekommt es HIER 

GLG Silke 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ach wie schade, nun hatte die Schwägerin heute Geburtstag. Das wäre doch ein tolles Geschenk gewesen, denn sie hat seit 5 Wochen einen kleinen Hund (der wird aber noch groß).
    Vielleicht habe ich nun schon ein Weihnachtsgeschenk!?! DANKE!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu ,
      ja siehst da hast dann schon was für Weihnachten :-D ich werde da sicher auch noch ein paar verschenken
      LG Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    sehr schön ist dein Leckerlibeutel geworden. Dir scheint es genauso viel Spaß gemacht zu haben
    wie mir. Ist ja auch eintolles Teil.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so schön aus, liebe Silke! Oh, darf ich das sagen? Ich flüster mal: Viel zu schade für stinkige Leckerlis! * duck und schnell weg...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist supertoll geworden und Snickers hat sich sehr gefreut ;-)
    Grüssle Diana

    AntwortenLöschen