Dienstag, 16. September 2014

One Pin a Week

Julia von Lillesol und Pelle hatte fast die gleiche Idee! Mein Monatsprojekt heißt bei ihr
ONE PIN A WEEK ! (hatte ich ursprünglich mal vor aber da bin ich so unter Druck , hihihi )




Bei Julia im Blog kann man also jede Woche von Dienstag bis Donnerstag einen Pin realisieren ! Na das ist doch ganz in meinem Sinne ! Also drum heut gleich ein Rezept das ich mir von hier gepinnt habe !

Da mein Mann öfter mal beruflich unterwegs ist, wünscht er sich "Fingerfood" zum mitnehmen ....

Heute abend gab es :



                        Leckere Blätterteigtaschen mit Füllung .... Hier noch mal das Rezept !



Und so sehen sie fertig aus !




Ich hab anstatt der roten Zwiebel Frühlingszwiebel benutzt, Salz hab ich auch nicht mehr zugegeben , war wegen dem Feta und dem Speck eh ausreichend salzig 


So dem Mann hab ich was für morgen weggepackt und mit dem Rest  geh ich zu Julia...

und auch gleich noch mal zum Creadienstag !



Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Das klingt sehr lecker!
    Für das nächste Wochenende vorgemerkt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept - Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lecker aus. Muss ich auch mal probieren :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, genau mein Geschmack :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht aber lecker aus!

    liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen