Donnerstag, 11. September 2014

Noch schnell ein Shirt :-D




Überall  wird schon für Herbst genäht  und ich näh noch schnell ein Shirt ! Und zwar Dannii von Spielkind by Fusselinchen!


Aber Shirts kann man immer brauchen , auch im Herbst ! 

Dannii  war mal ein Freebook und ich hab es schon ne "gefühlte " Ewigkeit gespeichert.
Der Stoff war eigentlich für ein anderes Projekt geplant aber ganz spontan musst er jetzt herhalten 

Wie man schon an meinen Profilbild sehen kann, mag ich diese Art von Stoffe :-D


Dann hat sich noch der Muckibär mit aufs Foto geschlichen ....

Fazit : Ich sollte definitiv mehr für mich nähen ! Aber leider find ich immer nicht den richtigen Stoff!

So Dannii  darf dann mal gleich zu Rums



Kommentare:

  1. Um den Stoff bin ich auch schon herumgeschlichen - der ist super! Passt perfekt für Deinen Schnitt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt und tolle Stoffwahl! Gibts den Danii-Schnitt noch als freebook irgendwo?
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Freebook leider nimmer Monika , aber hier der link zum Schnitt!

      http://www.fussellinchen.de/epages/64844338.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64844338/Products/019

      GLG Silke

      Löschen
  3. Oh Silke, das ist toll geworden!!!! Das steht dir super und sind genau deine Farben!!! Und das Foto mit dem Muckibär ist total süß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir Kathi ! Ich trag es auch voll gerne !
      GLG Silke

      Löschen
  4. das Shirt steht Dir sehr gut, schaut super aus!
    So ein süßes Foto mit Deinem Muckibär!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dannii ist auch super geworden!
    Ist echt ein toller Basic-Shirt-Schnitt.

    Lg
    NähKäthe

    AntwortenLöschen