Dienstag, 16. September 2014

Noch mal Trachtentascherl in blau

HIER  hab ich euch damals mein Trachtentascherl gezeigt !  Ist nach dem SM My first bag von der lieben Astrid ! Eigentlich ist es ja ein Kindertascherl , aber ich finde es hat genau die richtige Größe und mit Reißverschluss ist es genau richtig wenn man nur wenig mitnimmt


So aber  ich durfte es noch mal für eine liebe Bekannte nähen ! Ich mag ja den Folklore Stoff total gern , durfte auch damals hier schon  auf die Klappentasche 



Und hier sieht man auch wie vielfältig der Stoff ist ...3 Taschen und sieht immer anders aus 

Mmmh am liebsten hätt ich  die ja auch behalten ...aber na ja 

Momentan komm ich ganz gut mit dem "Abbau" meiner TO SEW Liste voran .... aber wie ich mich kenn kommt da bald wieder was dazu




So aber nun ab zum Creadienstag und zu Meertje 
 und Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Ich komme zwar aus Norddeutschland, aber den Stil der Trachtenaccessoires mag ich sehr ... sehr hübsch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab's ja nicht so mit Trachten und Folklore, aber hier muss ich sagen, die Tasche ist einfach toll. Der Stoff hat richtig Pep und wirkt so benutzt schon wieder modern. Toll!
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön, die nicht lieben würde , eine Tasche so schön wie diese besitzen !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch gelungen!
    Echt schick mit den ganzen Details und den Stoffmotiven.
    Da hat sich aber jemand richtig über sein Geschenk gefreut.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine angenehm frische Interpretation zum Thema Trachten. Die Tasche gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche , witzige Verarbeitung, gefällt mir seeehr gut, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silke,
      verrätst du mir bitte, wo du den witzigen Stoff gekauft hast ?Bekomme ich den online ? Dank dir, liebe Grüße von Miri
      Vielen Dank fürs Kommentieren bei mir ; ))

      Löschen