Mittwoch, 10. September 2014

Neuer Sitzkissenbezug

Erst mal lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Nähzimmerverschönerung ! Ich freu mich immer sehr über ein Feedback , so kommt es mir wenigstens nicht so vor als halte ich Selbstgespräche! :-D

Heute mal ein schnelles Projekt, weil eigentlich hätte ich so viele Ufos  zu ende zu bringen :-D

Eigentlich hat unser Stillkissen ja schon einen selbstgenähten Bezug , und sah so aus :

                        Schnittmuster ist das Freebook von Farbenmix und heisst Make it Round !

Bin beim Aufräumen über meine Restekiste und über meine Kiste mit den alten Hosen gestolpert




Für das Seitenteil hab ich alte Hosen  zerschnitten in so grün grau und pink und die Reste des Stoffes 

Ist jetzt nix besonderes , aber Stoffreste verwertet :-D 

Und der alte kann jetzt mal in die Wäsche !

Wünsch euch einen schönen Tag ! 

Kommentare:

  1. Nichts besonderes? Also ich finde schon, ich find es super! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll, will ich mir schon ewig nähen, aber irgendwie hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
    Echt klasse!

    Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen