Dienstag, 9. September 2014

Nähzimmerverschönerung

Schon lange wollte ich  mein Nähzimmer verschönern, als mir im "Billig Laden günstige Stickrahmen in die Hände fielen , mussten die gleich mit !


Das Vögelchen hab ich ja schon länger "genähmalt" und es hing einfach nur so an der Pinnwand , jetzt durfte es in den Stickrahmen umziehen !

Und Wimpelketten gehen irgendwie immer !


So sieht die Wand im Nähzimmer jetzt komplett aus ! Das Hängeutensilo könnte ich allerdings mal wieder schön einräumen ! :-D 

Das Utensilo ist nach einer Anleitung von Pattydoo genäht und war erst Adventskalender für meinen Mann und durfte dann ins Nähzimmer einziehen 



So dann zeig ich mal meine Verschönerungsaktion beim Creadienstag und zugleich hab ich noch was von meinen Monatsprojekt umgesetzt :-D 

GLG Silke 

Kommentare:

  1. Uuuuui, und es is noch nicht mal der halbe Monat um, und schon hast du ein wunderhübsches Projektergebnis gezaubert!
    Sehr hübsch geworden!
    LG NIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nina und sogar schon das 2. Projekt im September :-D

      Löschen
    2. Ach ja, nu bin ich richtig platt! Ich hab nichtmal meine Jacke zugeschnitten...

      Löschen
  2. Ich liebe auch die Nähmalerei und deine Nähzimmerverschönerungen sind sehr schön geworden. In meinem Nähzimmer ist gar kein Platz mehr :-(. Meine Maschine ist schon in unser Wohnzimmer ausgewandert ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! Oh das kenn ich mit den Platzproblem , wird bei mir auch schon eng !
      LG Silke

      Löschen
  3. Eine sehr liebe Idee! So bekommt das tolle Vögelchen den Rahmen, den es verdient! Das Vögelchen ist nämlich sooo entzückend - ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir , liebe Alice , freut mich wenn es gefällt !

      Löschen
  4. Da muss ich Dir recht geben - Wimpel gehen wirklich immer, egal in welcher Ausführung. Sehr schön deine Stickbilder im Rahmen :-)
    Sonnige Grüße und einen schönen Dienstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schön aus mit den stickrahmen ! das gleiche utensilo hängt bei mir auch - allerdings in schwarz rot :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickrahmen sind so schön! Und auch das Utensilio gefällt mir super gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Rotkehlchen!
    Total schöne Idee.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön!
    Suche auch immer im Trödelladen solche Rahmen, leider hat es die nur ganz ganz selten.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar
      Die Rahmen hab ich vom T*di , vielleicht gibt es so einen in deiner Nähe ?
      LG Silke

      Löschen
  9. und die sehen sooo toll aus. Da hast du dir aber viel mehr Mühe gegeben als ich. Die Häkeldecken waren ja so schnell im Rahmen. Aber eben vielleicht nehme ich mir dafür jetzt Zeit, ein Bild zu nähen.

    Ganz liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , aber deine haben voll den Vintage Look :-D leider hab ich keine Häkeldeckchen !
      LG Silke

      Löschen