Mittwoch, 3. September 2014

Monatsprojekt September

Endlich bin ich mal dazugekommen mit Beton zu manschen ! Das hatte ich zu lange schon vor ! Auf Pinterest hab ich mir schon viel gemerkt und auch in sehr vielen Blogs bin ich immer wieder auf die Betonwerke gestossen ! Ich hatte auch schon ewig lange  einen Sack Beton zu Hause! Aber leider war es dann der falsche (hatte Estrich Beton und drinnen waren so grobe Steine ) Zum Glück hatte mein Mann noch einen Sack in der Garage  :-)



Leider habe ich vergessen mitzufotografieren , aber das habt ihr ja sicher schon mal gesehen,oder ? Drum hier nur die Ergebnisse !
Das Töpfchen finde ich am schönsten wegen der Rillen , es ist eine leere Plastikflasche in der Pflanzenöl war






Mit Beton zu arbeiten macht echt viel Spaß also ich werde es auf alle Fälle wiederholen , aber erst mal muss ich wieder Gefäße sammeln

 


So meine Beton Töpfe dürfen jetzt erst mal zu RUMS

Wünsch euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Cool.
    Die Fotos werde ich mal meinem Mann zeigen, der ist nämlich bei uns für kreative Arbeiten mit Beton zuständig.
    Im letzten Winter hatte ich die Idee mit Beton, Silikongugelhupfform und viel Deko Adventskränze zu basteln. Der Göttergatte hatte dann die Betonarbeit und ich die Dekoarbeit.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesche ,
      ich werde definitv noch mal ran an den Beton, Silikonformen hatte ich auch schon dran gedacht , habe aber noch keine :-)
      LG Silke

      Löschen
  2. Super schön geworden! Habe heute auch Beton im Blog :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen deine Betonarbeiten. Ich liebe diese Teile...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful, what an amazing use of empty plastic bottle and concrete. Love, love, love them!

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich toll geworden!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist total toll geworden!
    Beton & Sukkulenten, passt super zusammen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, die Beton-Sucht kenn ich :-)
    Deine Töpfe sind toll geworden!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich glaub echt ich hab ne neue Sucht :-D
      LG Silke

      Löschen
    2. Hi, hi, hab ich auch erst spät entdeckt :-), aber besser spät als nie!

      Löschen
  8. Ich hab mir die Betonsachen schon so oft angesehen, find sie toll, mich aber noch nicht drangetraut! Sollt ich doch mal machen, sieht super schön aus!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Klasse. Was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen