Montag, 15. September 2014

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig :-D

JAHA ! Ich bin früh dran , aber das ist auch gut so ! Weil meistens fällt mir so eine Woche vor dem Fest ein wen ich noch alles mit selbstgemachten beglücken will!

Drum fang ich heuer einfach mal früher an, aber ich trau mich wetten das es trotzdem wieder kurz vorher stressig wird !


Da die zu beschenkende Person denk ich mal meinen Blog nicht mitliest kann ich die Tasche hier zeigen ! (muss ich noch erwähnen welcher Schnitt das ist ? Nicht oder ? )

Der Verschluss sieht schief aus, ist er aber nicht :-D aber besser bekomm ich das Foto nicht hin


Das einzige was ich an der Tasche "NEU" gekauft habe sind die Verschlüsse und das Vlies zum verstärken ! Alles andere ist Up und Recycling

Für diese Tasche mussten gleich 4 alte Jeans teilweise ihr Leben lassen, das innen ist ein Futter aus einem geschenkten Stoff aus einer Restekiste !




Die Tasche wandert erst mal zu Astrids Linkparty :-D

Kommentare:

  1. aaaarrrrgggghhhh - jetzt schon - uff - sieht klasse aus -
    warum streift mich jetzt ein hauch vom schlechten gewissen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß dich von mir nicht stressen liebe Numi :-D
      LG Silke

      Löschen
  2. Wunderbares Upcycling! Und dann auch schon für Weihnachten....ja, das kommt bei mir immer so plötzlich.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :-D lass mich da gerne von dir inspirieren :-D
      LG Silke

      Löschen
  3. Klasse gemacht, fast nur aus alten Sachen und dann sieht sie auch noch so schön aus. Ein tolles Geschenk.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita , und ich glaub auch das es gefallen wird .... ist so der Style der Beschenkten :-D
      GLG Silke

      Löschen
  4. Die gefällt mir super, und dann noch fast komplett Vorhandenes genutzt! Prima!
    Hoffentlich hast du nicht Langeweile in der Vorweihnachtszeit.. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke.
    An Weihnachtsgeschenke hab ich tatsächlich auch schon gedacht, nur leider fehlt die Zeit...da kommt noch so viel vorher auf meiner To-sew-Liste ;-)
    Dass du alte Jeans für die Tasche benutzt hast, finde ich super! Ich hab letzte Woche auch ne alte Cordhose zu nem Leseknochen up-ge-cycelt.

    Und nun möcht ich dir noch HERZLICHST danken, dass du meinen Blog auf deiner Seite verlinkt hast!!! Da freu ich mich sehr :-D

    Ganz liebe Grüße.
    Tatiana-TilliT

    AntwortenLöschen
  6. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen