Mittwoch, 24. September 2014

Herbstdeko


Heute 2.Teil meiner Herbstdeko, nachdem der Muckibär und ich gestern Kastanien sammeln waren !



                             ich habe mir die 2 Eulchen ausgedruckt und  die habe ich von HIER

                                        dann in einen befüllbaren Rahmen vom Möbelschweden


                                         Das eine Eulchen darf unter die Blättergirlande von gestern



die andere darf in der Diele Platz nehmen und die Gäste begrüßen 




So weil ich so fleissig bin in Sachen Monatsprojekt und One Pin a Week,
dürfen die 2 Bilder auch zu Julia


Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Ohh das sieht toll aus, ich glaube ich klaue mir die Idee

    AntwortenLöschen
  2. hey - das ist ja mal ne schöne idee - befüllbare rahmen find ich gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Idee!
    gefällt mir gut!
    liebe Grüße
    Gerti
    und damit ich nichts mehr verpasse, hab ich mich jetzt bei Dir eingetragen

    AntwortenLöschen
  4. ....total schön, liebe Silke!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Eine schöne Idee mit den Kastanien.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    über die Blogparade von "LeineLiebe" bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun bin ich da ;-) Die Eulen sind ja süß und dann noch den befüllten Bilderrahmen...das ist klasse, da muss ich doch mal beim Möbelschweden schauen ob ich auch so einen bekomme, denn da kommen mir gerade unzählige Ideen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stine ! Freut mich das du da bist !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Silke, die liebe Vanessa von Leineliebe hat heute die Vorstellung der Blogparade gemacht und so bin ich heute bei Dir angekommen. Schön hast Du es hier!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen willkommen Susanne ! Freut mich das du da bist !
      GLG Silke

      Löschen
  9. Ach wie schön. Ich liebe ja Eicheln und Kastanien. Muss mal mit dem Herrn Brot sammeln gehen... :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Dekoration, die würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen