Sonntag, 28. September 2014

Gemeinschaftskunstwerk

Heute will ich euch mal was zeigen worauf täglich des öfteren mein Blick geht ! Auf ein Bild vom Muckibär, aber es ist kein "normales" Foto aber schaut selber :


Ich hab das vor ca 2 Jahren mal auf einem Blog endeckt und seit dem immer im Hinterkopf behalten, weil ich die Idee so toll fand !

Man bekommt eine Leinwand geschickt (die man sich aber auch selber besorgen kann ) mit Farben nach Wunsch) und los geht es !

Das Kind (im dem Falle der Muckibär) legt wild drauf los und malt sein Kunstwerk!





                                                      Fertig sah das ganze dann so aus



Dann kam der spannende Teil. Es wurde verpackt und zurück zu Nadine geschickt!  Mit einem Foto per Mail


Und raus kam dann was ihr oben seht !!! Ich liebe unser "GEMEINSCHAFTSKUNSTWERK" .Mein Mann meinte zwar ich hätte ein Foto nehmen sollen wo sie lacht , aber grad das gefällt mir so an dem Bild !


Also vielleicht hab ich euch Lust gemacht und ihr wollt auch so ein Bild von der lieben Nadine ! Weihnachten ist schneller da als man glaubt und ich finde das ist mal was anderes  (Fotos kann jeder*kicher*)


Ihr findet Nadine bei Facebook unter obigen Link oder auch bei Mister Google unter Zimmerlein Kinderkunstwerke !



Wünsch euch noch einen schönen Sonntag !

GLG Silke

Kommentare:

  1. Süße Idee.... wenn ich nur den Platz hätte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathi gibt es ja in verschiedenen Größen :-D auch " Kinder auf ein Bild !

      Löschen
  2. sooo schön, dass hatte ich auch mal bei Facebook gesehen und dann irgendwie die Seite verloren, dank dir habe ich sie wieder :D
    Das Bild ist wirklich klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freut es mich wenn du jetzt die Seite wieder hast
      LG Silke

      Löschen
  3. eine wunderschöne Idee und ein ganz süßes Bild!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,
      ja ich mag es voll gerne
      GLG Silke

      Löschen
  4. das nenne ich mal eine tolle idee, davon habe ich noch gar nicht gehört. sowas wäre ja auch mal ein super geschenkt, ich meine die nackte leinwand mit den farben, dann kann die beschenkte mutti ihren liebling auf der leinwand wirbeln lassen und man selbst schickt es dann samt foto ein. also herzlichen dank für diesen tipp :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ne Super Geschenk idee !
      Für Omas zum Beispiel :-D
      GLG Silke

      Löschen
  5. eine tolle idee - und ein klasse bild ! da hat man ein leben lang was von - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen