Donnerstag, 11. September 2014

Frühe Werke

Habe grad mal meine "frühen "Werke gesichtet und geordnet und möchte euch dran teilhaben lassen ! 
Ich blogge ja erst seit Mai, aber genähtes gab es schon vorher





Kissen und Taschen 


                                       



                  und noch mehr Kissen und Taschen , aber ein kleines Froschkleidchen hat sich                                                                          dazwischengeschummelt
 


So das war ein kleiner Auszug meiner Werke vor meiner Bloggerzeit ! Und viel neues ist grad in Planung . Bzw liegt als Ufo in meinen Nähzimmer .... werde ich mich die nächsten Tage mal ranhalten müssen , da ist einiges was ENDLICH fertig werden müsste !

So dann hoff ich ich schaff ab morgen so einiges :-D
LG Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke Guten Morgen!
    Ich schreibe dir jetzt einen Kommentar für die letztennSachen. Also deine frühen Sachen sehen auch klasse aus, schön das du sie zeigst. Deine Nähzimmerverschönerung ist dir gut gelungen, ebenso dein Sitzkissen. Ich freue mich immer sehr wenn ich von dir etwas lese und ebenso freue ich mich dich kennengelernt zu haben. Wenn es auch nur schriftlich ist, ich bin schon auf weitere Sachen von dir gespannt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebe Marita !!! Das Kompliment kann ich nur gerne zurückgeben! Ich schaue sehr gerne bei dir rein !!!
      Wenn ich es auch nicht immer schaffe zu kommentieren!
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG Silke

      Löschen