Dienstag, 23. September 2014

Der Herbst ist da

                                                Der Herbst, der Herbst , der Herbst ist da !

                                          
                                                    Er bringt uns Wind , hei hussassa !


                                         Schüttelt ab die Blätter, bringt uns Regenwetter.


                                                        Heia Hussassa der Herbst ist da !



Das Lied haben mein Muckibär und ich beim Basteln heut rauf und runter gesungen :-D  ein richtiger Ohrwurm, obwohl das mit dem Regenwetter bitte nicht sein muss!!! Erst mal ein goldener Herbst!


Pünktlich zu  ONE PIN A WEEK hab ich heute wieder einen Pin nachgemacht ! Ihr findet das Orginal hier 






Da sich das Nähzimmer in der Aufräum Phase( grins ) befindet mussten wir heut mal mit Papier rumwerrkeln!

So das kommt jetzt zum Creadienstag und zu Lillesol und Pelle 

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag 
Silke 




Kommentare:

  1. Ein schönes Herbst DIY und ideal für Kinder. Damit wären dann einige herbstliche Regentage gerettet :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine schöne Girlande, ist sehr schön für den Herbst, den man nicht mehr verleugnen kann.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Deko-Girlande und ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß es gemacht hat.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, ich freue mich immer sooo sehr wenn ich sehe, dass meine DIYs gefallen und nachgebastelt werden :) <3

    *liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein tolles DIY ! liebe Anja
      GLG Silke

      Löschen
  5. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Herbst&Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen