Montag, 18. August 2014

Taschen kann man nie genug haben

Oder wie seht ihr das ? Also Taschen kann ich immer nähen ! Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meint : Wozu braucht man bitte all die Taschen ?  DIE BRAUCHT MAN (FRAU)  EBEN !!!

So wie diese



Da mir mein Dirndl nimmer passt *hüstel* musste jetzt was anders "trachtig angehauchtes" her , nicht das dem lieben Mann doch noch einfällt wir könnten aufs Gäubodenfest fahren !

Schnitt ist zum 2. Mal My first Bag von Mipamias ! Diesmal mit RV das ist mir immer lieber ! Das Karo am Tragegurt ist auch das Innenfutter und ist aus einem Geschirrtuch vom A...   entstanden :-D hihihi . Passte einfach



Der süße Anhänger musste auch noch dran, den hat mir meine Bekannnte (die mit der Lederhose ) gebracht Find es toll wenn sie immer alle an mich denken wenn sie z.B Jeanshosen aussortieren !


So dann einen schönen Tag !
LG Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    stimmt....Taschen kann man/Frau nie genug haben ;-)
    Toll ist deine "Trachtentasche" geworden, die ersetzt jedes Dirndl!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike , na ja als echter Bayer muss ich mir schon mal wieder ein Dirndl zulegen :-D ( vielleicht auch nähen :-D )
      GLG Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    super Tasche, da sag ich nur: "Auf geht's zum Oktoberfest!" Du bist ja nun ausgerüstet. *grins*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, na irgendwo wird es hingehen! In Bayern sind ja öfter "Festl" wo es passt :-D
      LG Silke

      Löschen
  3. Oh ja - wer mit Kindern unterwegs ist, der braucht immer eine Tasche. Und vor allen Dingen eine, die reichlich Platz für Krimskrams bietet, den man (oder kind) unterwegs eben so braucht :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt ... mit Kindern hat man immer Krimskrams in der Tasche ... wunder mich immer beim Ausräumen drüber :-D hihihi

      Löschen
  4. Das ist genau meine Meinung ;-)
    Dein Exemplar ist richtig schön geworden.Ich mag den bayrischen Stil sehr gern- hab mir sogar hier in Hessen ein Dirndl gekauft.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dirndl und Taschen das braucht FRAU eben :-D
      LG Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke - ein Wiesn-MifirstBag!!! Wie klasse ist das denn? Tolle Stoffe hast du kombiniert und die "Bilder" kommen echt super zur Geltung. Ich bin echt begeistert (auch als Nicht-Dirndl-Trägerin)!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen