Dienstag, 19. August 2014

Neuen Schnitt gefunden ... Perfekt !

Neulich meinte meine Tante : Kannst du mir eine SCHÖNE Tasche nähen ? Soll ein Geschenk sein !

Ok! Das mit dem Schön ist ja Ansichtssache , aber ich probier es mal !!!

Bube war ihr zu groß, aber sowas in der Art sollte es sein ... Klappentasche von Taschenspieler 2 wurde in die nähere Auswahl genommen , ABER dann ....


...fiel mir auf meinen allabendlichen Blogrunden ein Schnitt ins Auge und dann auch noch for Free !

                             Den Schnitt gibt es hier und die trägt den Namen "Trag es "


Bin grad schwer verliebt :-D 


Da näh ich auf alle Fälle noch ein Modell, da meine Tante  für sich selber auch eine möchte .....mmh und ich glaube ICH brauche auch ne neue :-D ha ha 



Liebe Grüße Silke 

Die Tasche zeig ich schnell beim Creadienstag :-D 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden! Der Stoff mit den Schmetterlingen ist total schön!

    LG emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Schnitt ist ja auch echt toll !!!
      LG Silke

      Löschen
  2. Oh oh.... ich glaub ich brauch auch ne Neue!!!!!! :-) :-)
    Danke fürs zeigen - hab den Schnitt schon gespeichert ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ... lässt sich super nähen ! :-D Plane schon die nächste :-D
      GLG Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    danke für den Tipp, aber Schnitt hin oder her... der Stoff ist ja der Oberhammer.......*Schwärm....

    Glg von von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sissi , der Stoff ist ein Traum !
      GLG Silke

      Löschen
  4. Klasse! Den Schnitt habe ich schon gespeichert! Vielen Dank für den Link!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    da hast du ja eine wunderschöne Tasche gezaubert. Ein sehr schöner Schnitt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita ,
      eine 2. ist schon zugeschnitten :-D

      LG Silke

      Löschen
  6. Sehr schöne Tasche. Ein Hingucker. Tolle Farben.
    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW der Schnitt ist ja wirklich perfekt! Und deine Stoffauswahl ist echt der Hammer. Sie sieht wunder wunder schön aus. Ich bin auch hin und weg!
    Muss unbedingt auf meine (maga lange) To-Do Liste, dieses hübsche Ding :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi für den lieben Kommentar , denke bei mir wird es auch noch die eine oder andere werden ,,,,tröste dich mein To Sew Liste ist auch Meterlang
      GLG Silke

      Löschen