Mittwoch, 13. August 2014

My first Bag

Ich hatte noch ein Rest Hosenbein von diversen Upcyclings über ....mmh was mach ich nur da draus : Kindertasche !???!! Welchen Schnitt soll ich nehmen ?

Was gibt es besseres als ein Freebook und dann auch noch von der Jeans -Upcycling- Queen !!!

Die liebe Astrid   hat ein Freebook für eine Kindertasche (bzw auch als erstes Werk für kleine Mädels) das ich schon immer mal ausprobieren wollte

                                                        MY FIRST BAG


Die Tasche ist perfekt für die Resteverwertung wie ich finde


So dann pack ich mal die Tasche hier hin ! 



Euch einen schönen Tag , bei uns ist seit heute Schmuddelwetter und kalt ist es auch 

Liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dass ist ja mal eine schöne Resteverwertung. Die Tasche sieht auch noch sehr schön aus.

    LG A
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, ich liebe es alte Jeans zu "verwurschtlen" !
      LG Silke

      Löschen
  2. Oh, Silke, jetzt hab´ ich ja ganz rote Bäckchen gekriegt! Danke für dein Lob, aber das gebe ich gerne an Dich zurück - eine prima Kindertasche ist das geworden und überhaupt bin ich ganz schön beeindruckt, wie fleißig du bist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt !
      LG Silke
      Rote Bäckchen brauchst net bekommen ... Deine Jeanstaschen sind immer der Hammer und ich freue mich immer wenn es eine neue zu bestaunen gibt !

      Löschen