Montag, 4. August 2014

Morgen ist es soweit.....

DER MUCKIBÄR WIRD 4 !!!

Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist , das erste Kindergartenjahr ist um und morgen wird meine Kleine Maus  schon 4 Jahre alt !

Ich habe mal versucht beim Backen kreativ zu ein und was buntes zu zaubern ! Wer mich kennt der weiß das Backen nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist  (Kuchen essen aber schon ! )

Seit dem ich einen Thermomix habe mag ich sogar backen , aber diesen Kuchen hab ich ohne meinen Mixi gemacht !

So dann dürft IHR schon mal einen Blick drauf werfen bevor ihn hoffentlich morgen das Geburtstagskind bestaunt !


                                                Das Rezept hab ich von HIER !


Ach und wer sich jetzt fragt was aus dem Puppenhaus geworden ist , das Projekt hab ich auf Weihnachten verschoben, weil es doch sehr sehr aufwendig ist und ich alle Möbel neu besorgen muss ... deswegen  denke ich passt es eher zu Weihnachten :-D


                                          So ich geh dann mal Geschenke einpacken !


GLG Silke





Kommentare:

  1. uuiiiiii die sieht aber mal lecker aus - wünsche euch viel spaß morgen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut toll aus , da wird sie sich bestimmt gefreut haben.
    Happy birthday unbekannter weise

    AntwortenLöschen