Montag, 25. August 2014

Monatsprojekt

Hallo Ihr Lieben !

Habt ihr auch so viele Nähbücher aber noch nie was draus genäht ? Oder seid ihr bei Pinterest und eure Pins nehmen schon 3 stellige Zahlen an ?

Dann geht es euch nicht anders als mir .... ich pinne mir (fast) jeden Abend bei Pinterest die Finger wund.! Hier eine Idee, da eine Inspiration, hier eine Applivorlage da ein DIY

Aber wie es oft so ist setze ich das meiste dann doch nicht um und in den Nähbüchern wird meistens nur geblättert !

Das soll jetzt anders werden ! Ich habe mir vorgenommen einmal in Monat sozusagen als Monatsprojekt mir ein Projekt vorzunehmen und es so gut es geht umzusetzen !
Mal sehen was draus wird ! Für den August hab ich schon was im Hinterkopf !!

Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist eine gute Idee, sollte man wirklich umsetzen. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      ich hoffe ich halte es auch durch :-D

      LG Silke

      Löschen
  2. Moin Moin liebe Silke,
    schön, dass ich nicht alleine bin. Ich "finde" auch immer vielzuviel und dann fehlt die Zeit es zu nähen/malen..... Vielleicht fehlt uns die Zeit weil wir zu viel im www rumdaddeln (?).
    Ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und werde auch Monatsprojekte nähen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge
      Ja da hast allerdings Recht mit dem rumdaddeln :-D
      Hab mir auch erst gedacht ich mach ein Wochenprojekt draus , aber einfacher zum dranbleiben ist ein Monatsprojekt :-D
      LG Silke

      Löschen
  3. Oh, Silke, du hast mich ertappt! Ich habe auch einige Bücher und immer wieder kucke ich sie durch, um dann doch nichts zu finden, was ich machen will. Pinterest klaut mir zuviel Zeit, aber natürlich wusel ich da auch manchmal rum.
    Ich bin auf dein Monatsprojekt gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es geht vielen so ! Mal sehen ob ich jeden Monat dran denke ?!

      Löschen
  4. Hallo Silke!
    Puh, dann bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht!!! Mal sehn ob ich in Zukunft etwas mehr zum nähen komme, dann könnte ich mir an dir ein Vorbild nehmen und das mit dem Monatsprojekt vielleicht auch in Angriff nehmen. Mal sehn wies wird, das Krümelmonster kommt nächste Woche in den Kiga!!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina ,
      denke auch das ich da viele Gleichgesinnte habe :-D
      Ich hoffe auch mal das ich es schaffe und jeden Monat dran denke :-D
      LG Silke

      Löschen
  5. Gut zu wissen, dass es vielen hier so geht!!!! ;-D
    Bin gespannt, ob Du durchhälst!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anke auf mein Durchhaltevermögen bin ich selber mal gespannt !
      LG Silke

      Löschen
  6. Ich bin derzeit im pinterest-Streik, das hat mich zuviel frustiert, dauernd zu sehen, was man alles machen könnte, müsste, was auch immer ... und nicht zu können. *g*

    Aber deinen Plan finde ich richtig klasse, allerdings setzt das voraus, dass ich mir erstmal eine Liste oder so machen müsste, bisher schwirrt das alles nur in meinem Kopf rum. ;-)

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du umsetzen wirst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine ,
      ja Pinterest Streik hab ich auch schon mal probiert , aber dann schau ich beim Creadienstag und hab wieder 1000 Dinge im Kopf :-D
      LG Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog! Das ist ja toll, dass es Dir auch so geht.... viel zu viele Pins, die unbedingt mal gemacht werden sollen!
    Na vielleicht schaffen wir ja auf diese Weise öfter mal was umzusetzen!!
    Viel Spaß wünsch ich Dir!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen