Sonntag, 3. August 2014

Moment geht nicht so viel :-D

Bin eigentlich im "Abarbeitungsmodus " meiner To Sew Liste , komme auch eigentlich gut voran , nur leider kann ich euch noch nicht alles zeigen ! 

Dann wurde ich von meinen Mann ausgebremst der einfach unsere Drucker entführt hat. So kann ich auch nicht mal Schnittmuster drucken ! Aber na ja , da ich momentan Nachtschicht habe geht eh alles viel langsamer :-D 

Aber dennoch ist ein kleiner "Auftrag fertig geworden , ich durfte ein Kissen nähen das als Taufgeschenk gedacht ist ! 


Dabei ist mir aufgefallen das Inlets vom blauen Möbelhaus nicht alle gleich sind ! Erst hatte ich eins da sah das Kissen so prall aus ,daß ich schon dachte ich habe die NZ vergessen .... dem war aber nicht so , zum Glück, anderes Inlet rein und passt ! 



Dann sollte ich mich ja eigentlich um die Geburtstagsplanung kümmern .... der Muckibär wird am Dienstag 4, aber bis jetzt steht die Planung zum größten Teil  im Kopf ! Aber wenigstens der Kuchen steht schon fest ! Mausi will einen Papageienkuchen und den soll sie auch bekommen ! 

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag , ich muss leider wieder in die Nachtschicht ! 

GLG Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen