Sonntag, 31. August 2014

Die ver...... rückte Technik

Hallo Ihr Lieben ,
bin grad voll am verzweifeln ! Ich wusste ja das die Technik mir beim Bloggen irgendwann mal im Weg steht :-(  ICH OUTE MICH HIERMIT ALS PC NULL
Ich probiere seit über einer Stunde ne Seite zu erstellen und sie oben in einer Leiste im Blog anzubringen
(so wie manche Startseite, Kontakt , DIY usw )  Ich war schon nahe dran und hatte es auch oben in meinen Blog aber leider kann ich es nicht mit meinen Labels verknüpfen (ich wollte zum Beispiel mein Monatsprojekt als Seite anlegen )

Sämtliche Tutorials im WWW helfen mir nicht wirklich weiter ... weil sie mit einer anscheinden älteren Version erklärt werden !

Vielleicht gibt es jemanden unter meinen Lesern der für mich den Erklärbär spielen will und kann ? Ich wäre demjenigen sowas von dankbar !!!

Liebe Grüße Silke


Nachtrag : wie ich festehende Seiten anlege hab ich kapiert (z.B wenn ich was über mich schreibe und das nicht ändere ) aber nicht wie ich was anlege z.B DIY und wenn man draufklickt  sieht man alle Posts mit den Label DIY !

Kommentare:

  1. Liebe Silke ,
    ich dachte ich hätte nur Probleme mit der Technik aber so tröstet es mich das es Anderen auch so geht. Nicht aufgeben dann klappt es auch.

    Lieber Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita ,
      momentan habe ich aufgegeben :-(
      na ja das hast du ja schon geschafft das was ich will ! *verzweifelt schau*
      LG Silke

      Löschen
  2. hi du,
    schau doch mal bitte hier http://numilesemaus.blogspot.de/.
    meinst du das so?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. quatsch da -> http://numinala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich würd dir wahnsinnig gern helfen, aber ich bin eine PC-Doppelnull! Wenn ich was ändern will ruf ich das Igelchen an lass es mir erklären :( Aber ob sie dir auch helfen kann weiß ich leider nicht...
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    mir ging es am "Anfang" (so lange ist es noch garnicht her, lustigerweise bin ich genau so lange dabei wie du, wie ich sehe, hab auch im Mai angefangen) genauso. Also Kopf hoch, es geht auch anderen so. ;-)

    Ich habe diese Anleitung gefunden bei Misses Cherry, evtl. hilft dir das weiter. Wenn es denn das ist was du machen möchtest. ;-)

    http://misses-cherry.blogspot.de/2013/01/blog-tutorial-zentriertes-menu.html?showComment=1408961886995

    Falls du bei Pinterest bist, dann schau doch mal auf meine Pinnwand ( http://www.pinterest.com/Schnittchen84/alles-rund-ums-bloggen/ ). Da hab ich reichlich gesammelt was mir bisher geholfen hat.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Schnittchen da schau ich gerne mal rein ! Man lernt nie aus
      LG Silke

      Löschen