Mittwoch, 20. August 2014

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt

eine NEUE TASCHE !!!!

Ja schon wieder ich weiß, aber ich konnte nicht anders, als mir dann auch noch gestern einfiel das ich ja noch ein Mitbringsel für meine Schwägerin brauche !


Ich hoffe mal sehr das sie ihr genauso gut gefällt wie mir ! Und der Schnitt ist noch mal Trag Es von Emma-like !


Innen ist der tolle Julia Stoff von Swafing und diesmal hab ich auch an eine Innentasche gedacht :-D !
Bei Taschen die oben "offen" sind mach ich gerne eine Innentasche mit RV aber wenn man sonst noch verschließen kann, dann reicht mir so ein "Einschiebefach"



Diesmal hab ich mir sogar die Mühe gemacht und den Tragegurt selber genäht, gebe es ja zu wenn es geht dann nehme ich fertiges Gurtband , aber wie so oft ist gerade das passende nicht da ! Egal !So ist es auch schön



                            Sogar an mein Label hab ich gedacht !(Vergesse ich fast immer ! )

Ach ja der Stoff ähnelt im Stil dem gestrigen. Eigentlich bin ich ja  net so der romantische Vintage Typ aber im Moment steh ich auf solche Motiv Druck Stoffe (Für Taschen find ich die Ideal)

So mit den Fotos sag ich nun für 4 Tage "Auf Wiedersehen". Ich und der Muckibär fahren zu Schwester meines Mannes ... mal sehen wie wir die fast 4 Stündige Autofahrt meistern ! Mein Mann darf zu Hause bleiben und das Haus hüten !

GLG Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    noch eine schöne Tasche. Die gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei deinem anstehenden Besuch. Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    also ich würd die Tasche nehmen ;o) Sehr hübscch geworden! Ich hoffe eure Fahrt war nicht zu anstrengend (mit langen Fahrten kenn ich mich aus, 400 km zu den Schwiegereltern, 600 zu meinen...)
    SchöneTage euch beiden!
    Bis bald
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich finde die Tasche auch sehr gelungen und würde mich sicher drüber freuen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde die Tasche auch sofort nehmen, denn sie ist klasse geworden! 1A! Beim nächsten Besuch kannst du ihr ja die passende Geldbörse nähen! *lach*
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen