Montag, 7. Juli 2014

Tasche Mira

Vor einiger Zeit hat Julia vom Kreativlabor Berlin angefragt ob ich  ihr neues Ebook probenähen will!

Bei Taschen bin ich auf alle Fälle dabei ;-)  und los gings

Heute darf  ich euch  "MIRA" zeigen !




Mira ist eine Tasche die mit 2 Stoffen kombiniert wird , dadurch ergibt sich er Look mit dem Mittelstreifen 
Ich hab mich für den grauen Taschenspieler in Kombi mit einem Retromuster entschieden !


Mira gibt es in 3 Größen 


Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden , ich finde sie ist in der Größe  die perfekte Urlaubstasche ..... für abendliche Bummel oder auch dem Spaziergang am Strand 



Zu kaufen gibt es das Ebook seit heute HIER   und  HIER   in Julias  Dawanda Shop  

Genäht ist Mira schnell und das finde ich toll wenn man schnell so ne schöne Taschen zaubern kann !
Ich hab schon eine Mira in groß in Planung  aber das dauert noch ein bischen 

Euch einen schönen Tag 
LG Silke    

Kommentare:

  1. Lieb Silke,
    toll ist deine Tasche geworden, gefällt mir sehr gut. Ich nähe sie gerade auch.
    Die Stoffkombination ist super schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, da bin ich schon sehr gespannt auf deine Tasche !
      LG Silke

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Taschenschnitt !! Deine ist wunderschön geworden !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden :) Die Mittlere ist für mich meine "Weggehtasche". Die Große für den Alltag, da ich immer so viel Kram mit mir herumschleppe :S
    Ich glaube ich werde noch welche machen - das geht zack zack:)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das geht so schnell ! Wird auch nicht meine letzte sein

      Löschen