Montag, 28. Juli 2014

Schon wieder Bube , ich weiß .....

Eigentlich hab ich ja versprochen es gibt  so schnell keinen Buben mehr , aber ..... dieser war eine Bestellung! Da kann ich gar nichts dafür !

Er ist wieder mal beim Nähtreffen entstanden ! (da komm ich einfach dazu in einem Rutsch die Tasche zu nähen) Trotz Ratscherei und megaleckeren Essen !

So aber jetzt hier :


                                    Auch dieser Bube darf auf der Bank vorm Haus Platz nehmen !



                                                       das ist die Rückansicht


                                             und noch ein kleiner Blick ins innere



 So wieder was was ich von der TO SEW List streichen kann ! Einiges ist noch auf der Liste aber nun wirklich kein Bube mehr ! Dieser ist schon mein 7. wenn ich richtig gezählt habe! Habt ihr auch so einen Favouriten bei dem es nicht bei einem mal bleibt ?


Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Der Bube ist ja toll geworden! Eine super Idee, die Jeanstasche mit einzubinden!
    Mein absoluter Liebling ist die Julie-Tasche von machwerk - da habe ich sicher an die 10 Stück davon genäht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe nicht dran gedacht wenn ich nach euren SM Lieblingen frage ja auch wieder so neugierig bin und schauen muss, beim schauen bleibt es leider oft nicht ! :-D die ist ja toll die Julie Tasche !

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    klasse sieht dein Bube aus...
    Viel Spaß bei deiner nächsten Tasche :-)))
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen