Samstag, 12. Juli 2014

Recycling und Resteverwertung

Gestern bin ich beim aufräumen über eine Tüte gestolpert ! Darin war Kleidung die mir eine liebe Bekannte mal gegeben hat ... darin befand sich auch eine alte Lederhose ! MMMH was könnte man daraus machen !

Tasche war schnell klar ,aber das "Buben-SM" habe ich mal ganz gut versteckt ! Sollte was anderes sein drum mal wieder ein Joker ! ( ja ja ok so aktuell ist das jetzt auch nicht, aber es passte ganz gut aufs Hosenbein )


Ich finde die Tasche toll :-D Bischen verknautscht , aber das finde ich nicht schlimm, denn die Hose wurde offensichtlich oft getragen ! Das Gurtband war noch ein kleiner Rest und auch das Webband hat noch geradeso ausgereicht !

Innen ist sie Türkis und hat einen Karabiner für den Schlüsselbund oder ein kleines Innentäschchen !

Ich habe mir überlegt das ich sie meiner Bekannten schenken werde :-D sozusagen einen "Hosenänderung"
                                                                Hoff mal sie freut sich!


Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. gute idee - da wird sie sich bestimmt freuen !
    ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe , heute nachmittag werde ich es wissen :-D
      LG Silke

      Löschen
  2. ICh würde mich freuen wenn meine "alte" Hose als Tasche zu mir zurückkehrt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch freuen :-D alle meine Lieblingshosen werden "irgendwann" mal Taschen !
      LG Silke

      Löschen
  3. wie cool ist das denn bitte ?! Wow!!!! Na, deine Bekannte
    wird sicher Augen machen! Total klasse!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen