Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein Gewinn ist da !!!

WAAAAAAAAAAHHHH  mein Gewinn von Contadina ist schon da ! Also ich kann euch sagen das war und ist was fürs Auge :-D  Fing schon mit dem tollen Kuvert an ( wo bitte Sabine gibt es soooo tolle Kuverts?)

Aber jetzt schaut mal selber her (vom Kuvert gibt es leider kein Foto weil das hab ich in meiner Vorfreude..... ähhm na ja ... :-D




So schön verpackt  und dann auch noch das süße Knopfpapier ! Wollte es gar nicht aufmachen (lol ne das stimmt jetzt nicht , hihihi)
Das ist noch mal der ganze Inhalt! So toll! Also das war auch der Grund warum ich nie nen Gutschein gewollt hätte, weil ich grad so viel verschiedenes mag .... UND die Herznadeln und den To SEW Block um die schleich ich schon lange rum !!!


 Liebe Sabine   noch mal vielen Dank das du so ein tolles Gewinnspiel gemacht hast!

So ich geh mich jetzt weiter freuen und bring meine neuen "Schätze" erst mal ins Nähzimmer !



                                                 In diesem Sinne ! Schönen Tag euch noch !!!
                                                                          LG Silke

1 Kommentar:

  1. Wie schön, es ist da! :-)

    Vielen Dank für die Info, liebe Silke. ♥
    Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.

    Die Briefumschläge gibt es übrigens beim Kaffeeröster (3 große und 3 kleine im Set - sind jetzt nicht sooo günstig, aber wunderschön, nicht?).

    Viel Spaß beim Verarbeiten und ich erhoffe mir einen Bericht, was du denn so damit gezaubert hast... ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch

    Sabine

    AntwortenLöschen