Donnerstag, 17. Juli 2014

Kissen

             Wie versprochen , gibt es heute mal keine Tasche ! Sondern ein Kissen !


Der Stoff liegt hier seit unseren Kurztrip nach Hamburg ! War schon ein fertig vorgeschnittenes Teil für ein Kissen ! Fand das so schön sommerlich !

                                              Eins liegt hier noch und wartet auf Vollendung


Die Paspel habe ich selbergemacht und sie dann ganz mutig angenäht , zum Glück findet man im Netz viele Tutorials dazu ... In Taschen hab ich sie ja schon oft eingenäht, Kissen war Premiere !


Macht sich doch ganz gut :-D 

Mein Mann findet ja das wir viel zu viele Kissen haben ! (Die anderen hab ich nicht mit aufs Bild gelassen)
ha ha 


Na ja ist ja auch mein Kissen (er klaut mir nämlich immer den Leseknochen , aber NEIN man braucht SOWAS doch nicht )

So Kissen geht zu RUMS 

Leider hat mich ab heute die Arbeitswelt wieder ! Urlaub ist vorbei und typisch für mich ist das schlechte Wetter vorbei und die Sonne knallt runter ! 

Na ja euch einen schönen Tag !
LG Silke 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kissen, mit der Paspel wunderbar.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. der schmetterlingsstoff gefällt mir besonders. schmetterlinge passen doch immer gut :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch ,Schmetterlinge gehen immer !

      Löschen
  3. Tolles Kissen, gefällt mir sehr gut. Schöne Stoffkombi!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    ein sehr schönes Kissen und mit der eingenähten Paspel
    finde ich es besonders hübsch!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es einfach der wahnsinn wie sich unsere Farblieben benahe decken...Das Kissens sieht klasse aus…vor allem nur mit einfarbigen Stoffen…einfach toll eure Aktion und vor allem sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen