Montag, 28. Juli 2014

Für mich ist heute schon FREUTAG

Eigentlich ist ja Freitag der FREUTAG . Bei mir aber heute schon !


                                     Na wenn das kein Grund zur Freude ist ?!

Das waren alles "Reste" die ich letzte Woche in einer meiner Facebook Nähgruppen erstanden habe !

Der blaue Elephants war sogar gratis, weil die Menge die dabei stand nicht gestimmt hat ! Sowas macht nur die liebe Kerstin!

Sie hat auch einen Dawanda Shop den ich nur empfehlen kann : KidsundKunst !  Für diesen Shop mache ich gerne "Werbung" und kann ihn euch nur ans Herz legen ! Der Kontakt mit Kerstin ist immer supernett !
Habe gerade gesehen das es heute sogar 12 % gibt !
Was ich auch sehr gut finde das man in ihrem Shop schon 10 cm weise Stoff bekommt, meistens muss man ja 50 cm nehmen und wenn kleinere Projekte anstehen find ich es in 10 cm Schritten super !

So genug Werbung :-D schaut mal bei Kerstin vorbei (allein ihre schönen Päckchen zu bekommen ist wert )

LG Silke , die jetzt die Waschmaschine mit Stoffen füttert :-D

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da hast du ja tolle Stoffe erstanden. Bin mal gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita ,
      ich plane da "mindestens" eine Tasche *grins*
      LG Silke

      Löschen
  2. wow - ja da würde ich mich auch freuen, wie bolle !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Silke,
    meine Maus hat am 3.8. Geburtstag.
    Also am Sonntag.
    Da feiern wir mit der Familie.
    Am Montag feiert sie dann im Kindergarten.
    Uaaaaah, das letzte Mal!
    Und am Mittwoch dann mit ihren Freunden.
    Nachdem meine Nachbarinnen Mädels im gleichen Alter haben,
    haben wir die Geburtstage von Anfang an mit Kindern gefeiert.
    Den 1., 2. und 3. noch mit Mamas, den 4. dann schon ohne.
    Die Mottos halten wir immer recht einfach.
    Mir macht das Spaß. Deswegen dauert das auch gar nicht lange. Nur diese sogenannten Sweet-Table finde ich zu viel des Guten ;-)
    Viel Spaß bei eurer Party!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt wie ich "unseren" ersten Geburtstag rumbringe .... ich hoffem mal das Wetter spielt mit :-D

      Löschen
  4. Joa, da kann man sich freuen ;o) ich hab auch noch den ein oder anderen Stoff hier herumliegen den ich nimmer brauche vielleicht bring ich die zum nächsten Treffen mal mit. Leider kann ich dieses mal nicht kommen :(
    Viel Spaß beim Geburtstagfeiern!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina , hoffe das Wetter passt zum Geburtstag feiern!
      Beim nächsten Treffen bin ich leider auch nicht dabei !
      LG Silke

      Löschen