Sonntag, 6. Juli 2014

Ergebnisse vom Nähtreffen !

Gestern  war ich wieder einmal (nach langer Zeit ) beim Oberpfälzer Nähtreffen ! Es war sehr sehr schön,
ich habe viel dazugelernt , nette Leute kennengelernt darunter zwei Bloggerkolleginnen  Marina und Nina .

Wir haben sehr gut gegessen (JAHA da gibt es immer sehr leckere Sachen ! ) Vom vegetarischen Gnocchi Auflauf mit Salat  gefolgt von einer wahnsinnig leckeren Nachspeise bis hin zum Zwetschgenkuchen mit Kokosbaiser . MMMMH  so lecker !

Aber es wurde trotzdem fleissig genäht und sich ausgetauscht und ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen habe :



Ein kleines Windeltäschchen für meine Nachbarin die seit kurzem Mama eines kleinen Jungen ist .

Und mal wieder ein Bube (ja ja ich weiß langsam wird es langweillig , aber mein Vater kam mit der Lieblingsjeans von meiner Cousine  um die Ecke  und meinte : Kannst du vielleicht bitte ne Tasche draus zaubern ?! Kann man da NEIN sagen ? ;-)



So und nun will ich mal andere Schnitte ausprobieren :-D versprochen !

Dann hat Mausi noch ein All- Day- Long bekommen! Ein total süßes Freebook über das ich mal über Facebook gekommen bin .... die Seite gibt es aber leider nimmer oder ich bin zu dumm sie wieder zu finden?

                                                 

                                                    So ein richtig süßes Sommerteilchen !!!


Dann war es heut morgen ein richtiger freudiger Sonntagmorgen .... ich habe bei Contadinas bei ner Verlosung gewonnen !!! Ich wurde als 3. gezogen und darf mir nach den ersten 2en einen von 5 Preisen aussuchen !!! FREU


Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter, wir werden in heute im Biergarten den Abend ausklingen lassen

LG Silke


Die 2 Jeans Taschen verlink ich noch bei Astrid  und mein Elefantentäschchen bei Sabine 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schöne Sachen hast du genäht und dann auch noch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ja, schön wars gestern!!! Der Bube is auch schön geworden, hab ihn garnimmer gesehn als er fertig war Falls du noch Jeans brauchst, sag mir bescheid, hab da noch welche vorrätig ;o)
    Das Shirt steht deiner Tochter sehr gut.
    Und natürlich : Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jeans kann ich immer brauchen ,Nina ! Auch wenn es in der nächsten Zeit keinen Buben mehr gibt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin mit dem Lesen der posts etwas hinterher, deshalb heute ein Kommentar zu mehreren post.
    Also die Elefantentasche finde ich super, ich mag den Stoff total gern. Die Retrotasche ist auch spitze geworden, das wären genau meine Farben, da sie zu allem passen.
    Jeans werden hier auch immer aufgehoben und weiterverwendet, jetzt habe ich aber auch schon genug Taschen und muss mir mal was anderes überlegen.
    LG zu Dir, Du fleissige Näherin
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manu,
      ja ich hätte hier auch noch so viele Jeans liegen und soviele Ideen aber leider zu wenig wenig Zeit :-(
      LG Silke

      Löschen
  5. Na dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! :-)

    Damit ich deinen Gewinn morgen losschicken kann, bräuchte ich noch deine Adresse... *zwinker*
    Ein Impressum habe ich nämlich gerade nicht gefunden. ;-)

    Die Taschen sind alle ganz toll, aber ich gestehe, dass ich mich in das Elefantenwindeltäschen verliebt habe... ♥
    Das ist einfach zu schön.
    Wenn du magst, kannst du es noch bei meiner Elefantenliebe verlinken, ich sammle nämlich selbstgemachte Elefäntchen!
    Wenn du noch mehr davon hast ... immer her damit! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen