Sonntag, 20. Juli 2014

"Doppel- Herz-Projekt"



Heute zeig ich euch MEIN bayrisches Herzensprojekt  im bayrischen Herzensprojekt von Marina 

Ich habe es endlich geschafft und das Nannerl genäht ! Weiß auch nicht warum ich es so lange hinausgeschoben habe !!! Es war so toll zu nähen , das ich am liebsten noch eins machen würde aber das schaff ich die nächste Zeit wohl nicht und dann ist der Sommer auch schon vorbei

So aber jetzt mal Bilder , die leider gegen das Licht sind, hoffe man erkennt was , Mucki war leider nicht so kooperativ heute !

                                             
                                              Nein Mama ich mag keine Fotos machen




                                                Na ok eins vielleicht dann doch




                                    So eins dann noch und dann ist aber Schluss !!!!





                                           Ab jetzt dann nur noch Rückenansichten !!!!!



Die Stoffe sind aus der Serie "Country Girls " von Riley Blake , ausser der Karostoff der ist vom Stoffladen




An dieser Stelle möchte ich noch schnell ein herzliches Willkommen an meine "Neu-Verfolger richten !

Ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn sich die Zahl ändert ! Ich hoffe ihr schaut auch gerne weiter rein !

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hihi, jaaaaa, das mit den Fotos kenne ich ^^
    Superschön, Euer "Nannerl"♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich habe mcih so gefürchtet vor dem nähen !!!

      Löschen
  2. Aaaaaah, da ist es ja nun auch... Ein Herzensprojekt und so wunderschön geworden!!! Hachz, was ich alles so verpasst habe in den letzten Tagen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid und ein bezauberndes Model

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin ,
      leider ein sehr eigensinniges Model

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    erstmal herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog.Ich freue mich sehr. Und vielen, lieben Dank für deine netten Kommentare.Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich "verfolge" dich auch mal ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heiße ich ich dich ebenfalls recht herzlich willkommen hier bei mir im Blog :-D
      GLG Silke

      Löschen
  5. Ein ganz schoenes Kleid mit tollem Stoff. Meine Kinder sind immer ganz unkoorperativ, wenn ich sie mit einer neuen Kreation fotografieren will. Ich hab's ziemlich aufgegeben... :-) Wenn sie doch Fotos machen wollen, dann werfen sie sich in allermoegliche komische Posen.
    Wuensche dir einen schoenen Tag,
    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenn ich auch ! Mausi meint jetzt immer man müsse bei Fotos den Kopfo schief halten :-D
      Dir auch einen schönen Tag !
      Silke

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein wundevolles Nannerl geworden! Die Stoffe, die Bilder .. wirklich ganz arg toll liebe Silke!

    Viele liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina ,
      wenn ich nicht immer für die Stoffwahl so lange brauchen würde ! Das nächste ist aber schon in Planung
      GLG Silke

      Löschen