Mittwoch, 16. Juli 2014

Das ist jetzt die letzte ! Versprochen !

JA JA ich weiß ! Langsam wird es nervig ! *grins*

GLEICHER STOFF ! GLEICHER SCHNITT .... aber ich kann zu meiner Verteidigung sagen das es nicht meine Idee war !

Meine Tante hat mich schon vor längerer Zeit gefragt ob ich ihr eine Tasche für ihren Urlaub im September machen kann .... Sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein ....

Dann hat sie meinen Sommerbeutel gesehen und der Taschenstoff gefiel ihr auf anhieb, der Schnitt auch .... nur sollte der Gurt nicht quer gehen und nicht so lang sein !



Der aufgesetzte Stoff außen ist der gleiche wie bei dem Joker meiner Mutter ! 

Die beiden fahren ja miteinander in den Urlaub so passen sie dann auch gleich zusammen, ha ha 



Innen ist blauer Karostoff, ein Geschenk einer Arbeitskollegin ...war ein Kissenbezug ! 

Für mich muss fast in jede Tasche innen ein RV Fach , find ich praktischer so 

So dann geh ich mal meine Tasche an die FRAU bringen und geniesse meinen letzten Urlaubstag bevor mich morgen die Arbeitswelt wieder hat 


Den Schnitt gibt es HIER (for free)

LG Silke 

Morgen gibt es was anderes ! VERSPROCHEN 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen