Dienstag, 24. Juni 2014

WIP oder Kombi-Chaos

Das ich gerne BUBEN nähe weiß auch meine Freundin Jasmin !  Sie näht ja eigentlich selber aber ihr Wunsch war es das ich einen Buben für sie nähe !

Da sie selber zu Hause einen Stoff Berg im Keller hat haben wir uns geeinigt das sie mir   2-3 Stoffe mitbringt und wir uns dann entscheiden ! Kombiniert soll es mit einer alten Jeans werden !

So sehen ihre 2-3 (!!!!!) Stoffe aus





ÄÄÄHHHHM! 2- 3 sehen bei mir ja anders aus ! Und das tolle ist : sie will überrascht werden ...

Ich habe jetzt die Wahl .... zum Glück brauch ich nur einen für die Klappe ausssuchen

Auf meinen Einwand das ich da ja 10 Verschiedene nähen kann bei der Auswahl, kam nur ein Grinsen und MACH MAL ! Na gut dann mach ich mal




Ihr dürft gespannt sein ! (Bis ich mich da entscheiden kann , das  kann dauern ! )



LG Silke

Verlink mich mal beim Creadienstag , vielleicht hat auch wer ne Idee ? :-D

LG Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen