Dienstag, 17. Juni 2014

Spielzeugverstecker und Tauschergebnis

So ich hab mal wieder einen "Spielzeugverstecker" genäht ! Auch gut wenn schnell mal Spielzeug mitgenommen werden MUSS !  Soll ja mal vorkommen !



Innen ist Wachstuch so kann man auch mal auswischen ! Schnitt hab ich selber erstellt, mit Hilfe eines großen Tellers ! (Mein lieber Mann konnte mal so gar nicht verstehen was man mit einem LEEREN Teller im Nähzimmer will, ha ha )

Dann will ich auch noch die Ergebnisse von meinen Tausch mit Aylin zeigen !!! 2 wunderschöne Taschenbaumler sind hier eingetroffen (ausgesucht hab ich mir einen , den anderen hat Aylin dazu ! Vielen lieben Dank noch mal *knutsch*)


Jetzt fehlen nur noch die Taschen an der sie dann baumeln dürfen!!!

Wünsche euch einen schönen Tag ,liebe Grüße 
Silke 

Meinen Spielzeugverstecker zeig ich noch  hier 

Kommentare:

  1. Ein Spielzeugverstecker - super Begriff! In jedem Fall sorgt dieser für mehr Ordnung und zum Transportieren eignet er sich auch, klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Spielzeigverstecker, da bräuchte mein Sohn jede Menge von :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha Manuela ich hab grad auch gedacht das einer bischen wenig ist :-D

      Löschen
  3. Schön geworden dein Spielzeugverstecker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Toll, dass Du jetzt auch einen Blog hast! Da hab ich ja schon einige tolle Sachen von Dir gesehen - vor allem die Nadel-Malereien finde ich beeindruckend! Da komme ich sicher öfter mal vorbei!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, dein Spielzeugverstecker ist ja ganz wunderbar und ich liebe diesen Stoff! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen