Donnerstag, 19. Juni 2014

Sommerbeutel

Als ich vorgestern gleich 2 mal kurz hintereinander auf den Sommerbeutel gestossen bin, dachte ich mir : Mmmmh Stoff wäre da und Tasche würdest auch mal wieder brauchen!

Na dann kann es doch schon losgehen ! Ich wollte eh schon lange den Taschenstoff von Farbenmix anschneiden !

                                            Aber hier ist er erstmal mein Sommerbeutel


Ich wollte mal eine Tasche die nicht zu riesig ist , da kam die Tasche von von Julia vom Kreativlabor genau richtig 



Mit dieser Tasche geht es heute auf einen Ausflug nach Nürnberg in den Tiergarten , da bei uns ja Feiertag ist und ich auch mal frei habe ( was bei uns an Feiertagen selten ist das mein Mann und ich beide frei haben )


Ich hab mich gegen so kurze Henkel entschieden:1. hab ich keine da , 2. hab bin ich jemand der die Tasche fast immer über der Schulter trägt , und weil die Tasche mir gehört hab ich KEINEN verstellbaren Gurt genäht , kann mir auch keiner die Tasche abluchsen :-D 

So dann verlink ich meine Tasche bei Julia und bei Rums !

Und jetzt ab zum Zug ! Euch einen schönen Tag 

Silke 




Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    also wenn DAS kein Sommerbeutel ist... absolut perfekt!! :-) Da bekommt man direkt gute Laune :-)
    Ganz viel Spaß im Tiergarten :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi, wir hatten viel Spaß und der neue Beutel hat perfekt gepasst :-D Nicht zu groß nicht zu klein

      Löschen
  2. Sehr schön geworden :) Dein Sommerbeutel schaut sportlich aus, da du einen anderen Gurt genäht hast - was ein Gurt so ausmacht :) TOLL :)
    und stimmt - ohne Innentasche geht nix ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche, schaut toll aus! Ist schon krass wie unterschiedlich ein und das selbe Schnittmuster wirken kann.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow... deine Tasche ist aber auch Besonders! Echt klasse!
    Wünsche dir auch viiiieeeel Glück!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen