Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS

Heute bin ich endlich mal wieder dazugekommen das ich was für mich nähe ! Ich habe mal gezählt das ist dann erst das 4. Teil (die gefühlten 1000 Taschen nicht mitgezählt) das ich für mich mache !

                                             Das muss sich aber schnell mal ändern



Meine 1. kalte Schulter aus Probestoff  vom Stoffmarkt  ! Na ja bischen bunt aber für zu Hause passt es




                                                   So und damit noch zu   RUMS

Schönen Tag noch

Silke

Kommentare:

  1. Ich nehme auch gern so Stoffe vom Grabbeltisch zum testen, ist wirklich toll geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aylin,
      nur leider kauf ich immer zu wenig , aber von dem war ich mal schlauer und hab 2 Coupons genommen :-D

      Löschen
  2. Ja, der Stoff ist bunt, aber mit der Jeans kannst du es auch super auf dr Straße tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich eigentlich auch ... also ich teste es mal wenn ich die Maus in Kiga bringe :-D

      Löschen
  3. Cooles Shirt und toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. sieht unglaublich toll aus! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine kalte Schulter superschön...und nicht nur für zu Hause!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, hatte sie auch schon oft an und gefällt mir immer besser obwohl sie so "bunt" ist

      Löschen