Mittwoch, 4. Juni 2014

Projekt Puppenhaus

Heute habe ich endlich das Projekt Puppenhaus in Angriff genommen ! Eigentlich hätte es schon zum 3. Geburtstag fertig sein sollen....aber ..... na ja ihr kennt das ja !

Als ich dann heuer bei Julia im Blog ihr tolles Projekt für den Blogger Contest gesehen habe (mit dem sie auch gewonnen hat !!!!)  fiel mir mein Puppenhaus wieder ein !!!


Wie man sehen kann , haben meine Cousinen schon mit der Entkernung begonnen !!!  Leider sind auch nicht mehr viele Möbel übrig geblieben .

Gebaut hat das Haus mein Opa und es stand als ich 4 Jahre alt war unter dem Weihnachtsbaum


Das war das Wohnzimmer ... schade das mir die Tapeten schon entgegenkamen , ich finde es so schön Retro ....

Jetzt habe ich angefangen alle Tapeten zu lösen , und das Haus  abzuwaschen .... als ich es auf die Seite zum Trocknen gelegt hab, habe ich das endeckt


 Musste grad ein paar Tränchen verdrücken und hoffe jetzt das ich das Häuschen wieder so schön herrichten kann , wie es damals für mich gemacht wurde ...

Euch einen schönen sonnigen Tag ...

Silke

Kommentare:

  1. Oh das ist toll, da bin ich gespannt wie es später aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, wenn man noch ein paar Sachen aus der Kindheit hat und sie dann "weitervererben" kann. Ich habe auch noch mein Puppenhaus, leider wollten meine Töchter nie damit spielen. Jetzt wartet es auf dem Dachboden auf die Enkel:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Erinnerungsstück. Bin gespannt wie es nach der Renovierung aussieht.
    Lg

    AntwortenLöschen