Freitag, 6. Juni 2014

Markttasche

Vor einer Weile kam eine liebe Freundin mit dem Apfelstoff um die Ecke. "SCHENK ICH DIR "

Ihr war das Muster zu groß ! In meinen Kopf ging es ab wie bei einer Slot-Maschine nach der Suche was es werden soll (Tasche WAR klar ---- aber welche ?  BING BING BING   ... da war die Lösung ! 


Die Markttasche ist einfach total ideal für dieses große Muster ! Und Äpfel passen  zum  Markt :-D 

Auf die Aufsatztasche habe ich verzichtet .... sie soll die blaue "Schwedentasche" ersetzen und wird viel Zeit im Auto verbringen ! 


Danke noch mal liebe Jasmin für den tollen Stoff !


So dann darf die NEUE zu TT-Taschen und Täschchen wandern ! 

Liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. lach ... durch das große muster wirkt die markttasche auf den fotos viel kleiner :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen