Sonntag, 29. Juni 2014

Mal wieder ein Bube

Wie ja schon geschrieben durfte  ich für meine Freundin Jasmin einen Buben nähen ! Sie hat mir ja 2-3(!) Stoffe die dann aber eher 10-12 waren mitgebracht und wollte überrascht werden ! Zusammen mit einer alten Jeans ihres Mannes . Das ist draus geworden


Hinten hat er sogar eine Nähmalerei was man leider mit dem türkisen Garn nicht so gut sieht ! Leider !




Und an der Seite hab ich diesmal sogar an mein Label gedacht ! Und ein kleines Herzchen durfte auch mit dran !


So dann noch einen Blick ins Innere:

Gurtband kommt noch dran in türkis , werden wir heute mal schauen wie lang es sein muss .... leider reicht es nimmer um es zu verstellen , aber bei Bube habe ich die Erfahrung gemacht das ich ihn immer quer trage und nicht verstelle !

So euch einen schönen Sonntag ! Hier leider grau in grau und das wo heute doch KiGa Fest ist !!!


Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Ooooh, ich liebe den Buben auch so und deine gefällt mir wieder einmal sehr gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Seeeeehr schön geworden dein Bube!!! Wahnsinn, du hast das mit dem türkisem Garn echt drauf! Ich mag das auch können wollen :D
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nina :-D! Na ja kann das auch mit anderen Garn , hihihi aber bin immer noch am üben !
      LG Silke

      Löschen