Donnerstag, 12. Juni 2014

Eule im Garten :-D

Heut ist ein kleines Eulchen entstanden ! Fühlt sich im Garten sehr wohl denk ich



Dann ist noch ein kleines Täschchen fertig geworden, das ist aber leider nicht für mich sondern für meine
NÄHPATIN !
Ich bin ja auch auf Facebook in mehreren Nähgruppen und in einer davon wurde vor einiger Zeit die Nähpatenschaft angeboten !
Das heisst man kann sich gegenseitig bei Nähfragen unterstützen oder sich auch mal beschenken !

So aber jetzt hier mal das Täschen :


Ich fand den Stoff mit den Garnspulen so passend .... hoffe es gefällt auch !

So da die Eule diesmal für mich ist , darf sie zu RUMS fliegen !

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Eule ist ja süß und der Stoff für das kleine Täschchen ist
    wirklich passend!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike ,
      danke für deinen netten Kommentar ... hoffe auch das mein Päckchen gut ankommt und gefällt , aber ich denke mal schon
      LG Silke

      Löschen