Montag, 23. Juni 2014

DRAMA um Heidi

ICH HABE ES ENDLICH GETAN!!!

Ich habe den Heidi Stoff angeschnitten ! ABER .. schlimme Dinge spielten sich im Nähzimmer ab !

Mucki wollte ein Kleid mit Heidi und Mama nahm beherzt die Schere und den Schnitt zur Hand !

Dann ..... schön platzsparend angelegt an der weißen Webkante , Mama will ja schließlich Platz sparen und das Stöffchen nicht verschwenden ... dann schnell Vorderteil zugeschnitten , stolz begutachtet ABER ....

OH NEIN !!! Der Stoff hatte neben der Webkante noch einen breiten Aufdruck in schwarzer Schrift !
UND NUN ?

Zum Glück lag  der Schnitt vom Easy Shirt auf meinen Nähtisch ... mmh ein Seitenblick auf das SM... passt das ?

JA es passt .... dann doch kein Heidi Drama ... Puh ! Jetzt wurde aus dem geplanten Kleid ein Shirt !


Aber Stoff sparen musst dann doch sein :-D Die Rückseite ist aus rosa Blümchen !!!! Ha Ha


Dann hab ich heut noch Post von der lieben Astrid bekommen !  Sie hatte hier  die kleinen Büchlein gezeigt
und bei mir ging sofort die "HABEN WiLL " Alarmanlage an !

Als sie die Büchlein dann in ihren Shop  gepackt hat . MUSSTE ich zugreifen ! Hab lange überlegen müssen, ich fand sie alle toll !!! Aber dann hab ich mich für Frau Fuchs entschieden !!! Eine gute Wahl wie ich finde


Danke noch mal liebe Astrid für die liebe Webband Dreingabe !!!

So dann werde ich mal brainstormen und alle meine Passwörter darein schreiben , dafür ist es nämlich gedacht mein neues Büchlein!

Sonnige Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Drama, Drama! Das Shirt ist aber soooo niedlich geworden!
    Schön, dass die Post angekommen ist, dann kann das Büchlein ja jetzt Ordnung in den Passwörterkuddelmuddel bringen. Ich liebe meins auch und es ist häufig in Gebrauch! Herzlichen Dank, liebe Silke, auch für die Verlinkung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse geworden! Ich habe heute zum ersten Mal diesen tollen Heidistoff auf einem anderen Blog gesehen - und musste mit Bedauern feststellen, dass es ihn schon nicht mehr zu kaufen gibt. Ich kann also das Drama nachvollziehen! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen