Freitag, 9. Mai 2014

Oda mit Nähmalerei

Das süße Oda Kleidchen ist schon vor ca 2 Wochen entstanden , aber das muss ich euch noch zeigen !  Leider ist es viel zu groß und wird wohl erst im Sommer 2015 so richtig passen , aber besser zu groß als zu klein ! (Passiert mir sonst immer  das ich zu klein nähe  )


und so sieht es von hinten aus !




Ich find es so goldig aber na ja nächsten Sommer vielleicht 


Tutorial mit den Nähmalvorlagen gibt es hier bei Kasia   

Sie macht so tolle Sachen ! 


Liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. sehr schön ist Dein Kleidchen geworden! Die Maus wächst bestimmt schneller als Du denkst und das Schnittmuster wächst auch mit- dann kann Mini das Kleid noch lange geniessen:-)
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kleid, dass würde meiner kleinen auch gefallen :)
    (Das war meine Gegenbesuch und ab sofort stehst Du in meiner Beobachtungsliste ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Den Schnitt müsste ich auch mal wieder raus kramen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kleidchen hast du gezaubert. Meine Oda ist auch zu groß geworden, passt dafür aber dieses Jahr ;o).

    Danke auch für den tollen Link zu den Nähmalvorlagen. Wahnsinn, was für ne tolle Idee.

    Jetzt bin ich angefixt und werde Oda ganz bestimmt auch wieder vorkramen und mich mal wieder am nähmalen versuchen. Das hätte ich allerdings letzte Woche finden sollen, denn da hatte ich frei ;o). Aber gut, uns steht ja wieder ein verlängertes Wochenende bevor. Pfingsten sei Dank :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar :-D
      Dann mal gutes Gelingen beim Nähmalen !!! Ich bin momentan definitv angefixt , aber halt die liebe Zeit ....

      LG Silke

      Löschen