Dienstag, 20. Mai 2014

"Kitsch"-Klappe !

Endlich hab ich es geschafft die Klappentasche von der Taschenspieler 2 zu nähen !


Ich hab den Stoff gesehen und erst dachte ich : WAS MACHT MAN NUR AUS SOWAS KITSCHIGEM!

Aber ich musste immer wieder an dem Stoff vorbei! Dann schien mir die nette Dame aus dem Stoff was sagen zu wollen .... haha ...

                                 
                                     
                                               MACH NE TASCHE AUS MIR !!!


Alles klar ,dann mal los , damit schau ich heute HIER  zum ersten mal vorbei !

Und auch bei Emma   schau ich noch zum späten Frühstück vorbei !

Euch einen schönen sonnigen Tag .... ich verschwinde in die Arbeit :-(

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    heute muss ich mal wieder schauen was beim Creadienstag alles so gezaubert wurde. Und da ist mir Deine Tasche aufgefallen. Ich finde die Tasche ist genial geworden, passt alles wunderbar zusammen und den "Kitschigen" Stoff hast Du wunderbar in Szene gesetzt.
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :-D freut mich das sie gefällt !

      Löschen
  2. uff - gut, das das mädel mit dir gesprochen hat - die tasche sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaah, du dürftest mir nicht begegnen, ich tät sie dir von der Schulter reißen. Wundervolles Teil
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eigentlich würde ich dir schon mal gerne begegnen Aylin *zwinker*

      Löschen
  4. Ah, die ist ja toll. Würde ich glatt so kaufen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    besser hättest du den Stoff nicht einsetzen können...sehr gelungen!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    die Tasche ist wunderbar geworden und ich finde, der Stoff passt perfekt. Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für sollche Motive ist die große Klappe der Tasche perfekt!!! Da braucht sie gar keine aufwändigen Stickereien oder Applikationen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich zum Gegenbesuch :-)
    Dieser Stoff hat auch nach mir schon laut gerufen ;-)
    Die Tasche sieht ja super aus!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, mit der gestickten Rose unten dann noch!!! Einfach klasse, die würde mir auch super gefallen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen