Montag, 5. Mai 2014

Joker !!!!

Die halbe Näh- und Bloggerwelt näht grad Taschenspieler 2 rauf und runter !
Ich  bin eher ein Spätzünder und hab grad den "Joker " der ersten Taschenspieler CD für mich entdeckt .
Und auch endlich meinen Staaaaaars angeschnitten



Außerdem hab ich auch mal wieder Upcycling betrieben und eine alte Jeans mitverarbeitet .

Kommentare:

  1. Na, geht doch :)
    Du wirst Dich nach und nach reinfuchsen!

    LG Simone (FB-Gruppe Nähen,...)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt du Liebe....
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. dein joker ist klasse geworden! und schwups hast du die ersten 'stalker' schon an der backe ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich das mein 1. Eintrag auch noch gefällt :-D Danke

      Löschen
  4. Die ist soooo toll ♡ knuddel nini

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Joker ist toll! Komisch, das ist die Tasche von der ersten CD, die ich nicht genäht habe... ich frage mich gerade "warum nur"?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los Astrid ! Ich liebe deine Kombinationen für Taschen !

      Die Tage sollte ich mal meine 2. Zicky Zacky aus der Ufo Kiste holen :-D und dann gleich mal das "verlinken" probieren !
      LG Silke

      Löschen
  6. Hi Schnegge :-)
    Ich bin Dein größter Fan :-)
    Deine Sachen sind wunderschön und ich hab sowieso ein Attentat auf Dich vor. Neugierig?
    Glg aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, deine Tasche ist toll geworden und der Hund ist ja so goldig, hast du schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    das ist doch schon mal ein guter Anfang! Ich mag den Digitaldruck mit dem Hund total gern und bin gespannt auf Deine weiteren Taschenspieler...
    viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hej Silke!- ich hoffe ich habe den 1. entdeckt! - Schon beim ersten Post - zeigt sich wie talentiert und kreativ Du bist. - aber dass habe ich ja schon bei deiner Wichtel Aktion bemerkt, total liebevoll. - Ich mag diese Shopper Form eh super gern. Schön umgesetzt. Zauberhaftes Wochenende, Kaja

    AntwortenLöschen