Dienstag, 27. Mai 2014

"Camping Love" und ein kleines Kissen

            Ich war mal wieder fleissig und hab an einem Täschen gewerkelt :-D


schon während ich so nähe und appliziere kam mir ein gute Idee : ich könnt mal wieder ein Tauschi machen !
Ich hatte da auch schon jemanden im Sinn : die liebe Aylin von Panilin

Sie macht so tolle Taschenbaumler mit ihrem neuen Spielzeug , einer Big Shot .... da MUSS ich einen haben !


                                         UND DAS BESTE : Sie hat "JA" gesagt !



          Mit Aylin hab ich schon mal getauscht nur damals war ich noch ohne Blog !

Was es damals für ein Tauschgeschäft war könnt ihr bei  HIER bei Aylin noch mal nachlesen !

Dann gab es noch ein" kleines"  Kissen !  Eigentlich wollte ich mir den Stoff nur merken, aber ich hab ihn wohl versehentlich in den Warenkorb ! Eigentlich brauchen wir KEINE Kissen mehr !

Dann kam mir die Idee das sich bestimmt die Kindergartengruppe meiner Maus freuen würde!
Und da ist das Kissen jetzt auch ( und sie haben sich gefreut! )


Den Rückseiten Stoff habe ich von der lieben Christiane , im Rahmen von "Elfen helfen ergattert .

So bevor nun mein Täschlein zu Aylin geht zeig ich es noch schnell beim Creadienstag  und  bei  TT -Taschen und Täschchen 

Wünsch euch allen einen schönen Tag !

Liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Die Tasche gefällt mir ja total gut!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft, dein Täschchen. Inspiration pur, vielen Dank <3
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich das richtig verstanden... das tolle Täschchen hast Du getauscht... niemals hätte ich es hergegeben :O) ganz, ganz toll genäht und ich besuche Dich jetzt öfter in Deinem tollen Blog... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doris ich hab es freiwillig zum Tausch angeboten :-D
      Hab schon ein neues im Kopf das ich dann (vielleicht?) behalte...Freu mich dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen !
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,
    oh, Du hast das tolle Täschchen nicht selbst behalten! Ich hätte es nicht hergegeben, das schaut so toll aus. Da wird sich aber Jemand rieeeesig freuen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch das es dann auch gefällt :-D

      Löschen
  5. Beides wunderschön - die kleine Tasche, deren Applikation gleich die Reiselust weckt und auch das Kissen ist der Hammer.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie allerliebst.
    Das hätte ich niieeemals hergegeben. Aber wohl mit Jubelschrei zum Tauschen angenommen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon soviele Täschchen da hab ich mir gedacht ich mach mal wieder einen Tauschhandel :-D
      LG Silke

      Löschen
  7. Meine süße Schnuffelmaus, mit dir tät ich immer und immer wieder tauschen... Ich drück dich ganz feste und freu mich schon soooooo.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, was für ein tolles Täschchen!! Und das Kissen... mit der kleinen Raupe Nimmersatt :-) Wuuundeeerschööön!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Mittlerweile gibt es auch das passende "Schmetterlingkissen"!

      Löschen
  9. Oh ist das Täschchen tolll geworden. Sehr schick!

    Und die Kissen sind auch echt toll.

    AntwortenLöschen